Besuchsdienst

Wir bleiben verbunden

Gemeinde schafft Gemeinschaft! Wir sind durch unseren Glauben miteinander verbunden und gemeinsam unterwegs. Wer - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr aktiv am gemeinsamen Leben teilnehmen kann, soll weiterhin dazugehören. Deswegen bieten wir als Team unseren Besuchsdienst an: Wir nehmen uns gerne Zeit, kommen vorbei, tauschen aus, hören auf die Worte der Bibel und beten zusammen. Aus einsam wird gemeinsam. Wir bleiben verbunden.

Wir helfen verbinden

Auch ganz grundsätzlich gilt: Wir nehmen uns gerne Zeit für einen Besuch! Wenn der Schuh drückt, Verletzungen da sind oder man sich einfach mal wieder ein zuhörendes Gegenüber wünscht, so sind wir da. Schliesslich sind wir alle aufeinander angewiesen und froh, wenn jemand auch für uns da ist. Wir helfen verbinden.



Philippe Otti  031 859 10 00  philippe.otti [at] egw.ch