News

Am letzten Wochenende im September waren wir gemeinsam Gäste im Ländli. Dabei durften wir eine gute Zeit erleben!

Thematisch haben wir uns mit dem Vaterunser beschäftigt: Das Gebet nimmt uns in die alte Geschichte des Auszugs hinein und weist uns den vor uns liegenden Weg. Möge Gottes Name auch in unserer Zukunft geheiligt werden, seine Herrschaft sich durchsetzen und sich sein Wille bei uns auf Erden realisieren!

Die neue Ausgabe unseres "zäme ungerwägs" ist da! Erneut gibt es interessante Beiträge: Grüsse Altbekannter aus Belp und Gedanken zu Erfahrungen aus der Mission in Peru. Mehr dazu unter der Rubrik "Newsletter", wo man die neueste Ausgabe als pdf herunterladen kann.

Am 13. August fand der gemeinsame Gottesdienst mit der Kirche statt. Traditionell feierten wir bei Familie Schneider auf dem Bauernhof in Mattstetten. Wie jedes Jahr war das Wetter perfekt!

 

Gratis - Bedingungslos - Unkompliziert.

Diese drei Grundwerte konnte man am 18. März auf 37 grünen T-Shirts erkennen. Mit der Aktion Gratishilfe war ein bunter Haufen von Menschen unterwegs, um an diesem Tag etwas Gutes zu tun und zu helfen. 

 

Die neue Pfarrfamilie ist gelandet!

Seit August 2016 ist wieder Leben am Rosenweg 2, da Familie Otti eingezogen ist.

 

Unsere neue Homepage ist da!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Das EGW Schönbühl präsentiert sich in neuem Gewand und gewährt einen Einblick.

Wir wünschen viel Spass beim Rumstöbern und sind dankbar für jedes Feedback!