Mann & Frau

Königstöchter-Treff

Kennst du deine Identität in Jesus? Wenn nicht, machen wir uns auf die Suche, Gottes Wahrheiten in deinem Leben zu entdecken.

Mit der Bibel wollen wir herausfinden wie Gott uns als Frau sieht.

Beginnend mit einem Snack, kleinem Input und praktischem Teil, begeben wir uns auf eine spannende Reise.



Weitere Einzelheiten dazu bietet unsere Agenda.

Kontaktperson: Ilenia Ragatuso 076 535 02 28

Frauen-Treff

Bei einem gemeinsamen Nachtessen versuchen wir, einander etwas Licht in den Alltag zu bringen.

Dabei helfen uns jeweils kurze christliche Texte. Daraus entstehen persönliche Gespräche, tiefgründig, und manchmal auch lustig.

Wir treffen und jeweils am 4.ten Montag im Monat um 18.30 Uhr.

Weitere Einzelheiten dazu bietet unsere Agenda.

Kontaktperson: Franziska Nussbaumer 034 422 61 93.

Männerabend

Auch Männer sind froh, mal unter sich zu sein! Der Männerabend wird gemeinsam mit Sammlung und Sendung aus Zollikofen organisiert. Einmal im Monat werden relevante Themen diskutiert.

Weitere Einzelheiten dazu bietet unsere Agenda.

Kontaktperson: Ueli Krebs 031 859 01 41.